Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32149

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][A][H] Teleportiert das!

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
22.07.2018

Beschreibung

Die Quest lässt sich nicht abschließen, auch nach abbrechen und erneutem Versuch.

Ich konnte jeweils zwei Teleporter korrekt zerstören. Bei dem dritten Teleporter wurde der durch die Fähigkeit "Teleporter sprengen" ausgelöste Feuerball nicht auf den Teleporter geworfen, sondern auf den Spielercharakter. Bei beiden Versuchen wurde eine unterschiedliche Reihenfolge bei der Zerstörung der Teleporter ausgeführt. Es trat jeweils der gleiche Fehler beim letzten Teleporter auf.

Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10857
Zauber: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38920


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7453: [Quest][Nethersturm][A/H] Teleportiert das!Live23.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7453: [Quest][Nethersturm][A/H] Teleportiert das! wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Nethersturm][A/H] Teleportiert das! zu [Quest][Nethersturm][A][H] Teleportiert das! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10857 gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-julil vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Existiert der Fehler noch? Bei mir auf dem Testserver hats funktioniert

Aktionen #4

Von B2B-fatlus vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich habe die im Laufe der Jahre immer mal wieder erfolgreich gemacht. Meistens hat es ohne Probleme funktioniert, aber manchmal konnte man die Fähigkeit zum Zerstören nicht benutzen bzw. sie war nicht wirksam. Irgendwann später ging sie dann plötzlich, schätze mal nach einem Serverrestart.

Aktionen #5

Von b2b-thunder2 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

hab die quest die letzten wochen mehrfacht versucht, mit mehreren chars accounts und auch 2 verschiedenen PCs.
ergebnis weitehrin 2 von 3, der östliche teleporter lässt sich bei mir nicht zerstören, auch wenn die funktion zu sehen ist nach der übernahme, scheinbar ist sie nicht anklickbar

Aktionen #6

Von B2B-Bonsai712 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hab die Quest heute, am 11.04.2020 versucht. Der Westliche und Östliche Teleporter konnten erfolgreich zerstört werden. Bei dem Mittleren Teleporter kann man die Fähigkeit "Teleporter sprengen" nicht anwenden. Somit ist die Quest nicht abschließbar.

Aktionen #7

Von B2B-huttenjunge vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Hab die Quest heute fünfmal erfolgreich abgeschlossen, hat aber bisschen Arbeit erfordert: Nur die Schmiede der Cyberrache können das + man muss sie in die Teleporter hinein bewegen. Größte Schwierigkeiten waren Resists und Schaden auf den übernommenen Mobs - also ist hier imho nichts buggy

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF