Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32141

offen

[Quest] Ein holpriger Ritt

Von Moertl vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Im Zusammenhang mit dieser Quest :
Es stehen dort 2 Gefangene Krokolisken wovon einer angreifbar ist. Vermutlich despawnt der nicht, wenn man den Ritt beginnt und man ja auf einem animierten Krokolisken sitzt.
Desweiteren sollte mal die Reitroute und deren Verhalten bezüglich der recht eckigen, abrupten Bewegungen und der Kameraführung dabei überarbeiten. Bei jedem Richtungswechsel hat man eine andere Ansicht...zum Teil unterirdisch.


Dateien

Aktionen #1

Von Moertl vor fast 6 Jahren aktualisiert

BtW :
Bei Beschuss mit einem Zauberstab reagiert der angreifbare Krokolisk nicht und man kann in aller Ruhe seine Waffe leveln wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/32124#change-195880 beschrieben.

Aktionen #2

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Creature gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Instanzen - WotLK zu Welt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF