Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32110

geschlossen

[Cast] Feenfeuer nach Tod weiterhin aktiv

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
19.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob es sich tatsächlich um einen Bug handelt!!!!:

Mir ist es jetzt zumindest beim Lichking explizit aufgefallen, keine Ahnung ob das auf andere Bosse/NPCs/Kreaturen ebenfalls zutrifft.
Aber nachdem ich gestorben bin, ist mein Zauber Feenfeuer, welcher auf dem LK lag, nicht verschwunden - hat mich ein wenig verwundert.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ein DoT/Zauber o.Ä., welchen man selbst gesetzt hat, nach dem eigenen Tod verschwinden sollten - es handelt sich hierbei eher um eine Frage!!!!
Ebenfalls kann ich nicht sagen, ob es nur Feenfeuer betrifft oder ob es auch für andere ähnliche Effekte gilt.


Dateien

WoWScrnShot_070618_211727.jpg (532 KB) WoWScrnShot_070618_211727.jpg Mannyole, 18.07.2018 23:30
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist bei allen Dots / Debuffs so: wenn der Zaubernde stirbt, bleiben sie erhalten. Deswegen dottet man LK ja auch nochmal zu, bevor er auf 10% geht ;)

Aktionen #2

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Alles klar, vielen Dank - dann weiß ich Bescheid! :)
Kann geschlossen werden!

Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF