Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32102

geschlossen

Falsche Rücksendung durch das Auctionshaus

Von Eisblume vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
18.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei meinem Charakter Visar waren heute (18.7.18) 2 falsche Sendungen im Postfach. Bei beiden Sendungen handelte es sich um abgelaufene Auctionen (je ein Stapel a 20 Froststoffballen). Eine der Sendungen habe ich aus versehen zusammen mit meiner anderen Post abgeholt. Die Froststoffballen waren gekennzeichnet als "Hergestellt von Iridania". Leider konnte ich den Stapel den ich der Post entnommen habe nicht an diese Person zurückschicken da es sich um einen Alianz Charakter handelt.

Könnte mir jemand dabei behilflich sein die 2 Stapel a 20 Froststoffballen an den rechtmäßigen Besitzer zurück zusenden?

Danke für eure Mühe.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7172: BoP Items im Auktionshaus/Falsche Items aus abgelaufenen AuktionenLive26.10.2013Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/29420#change-195692
Zurzeit kommen sehr oft Sendungen falsch an. Würde dazu vllt einfach per Ingameticket fragen, ob sie es zurückgeben wollen

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7172: BoP Items im Auktionshaus/Falsche Items aus abgelaufenen Auktionen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF