Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32091

geschlossen

Glyphe "Leerwandler"

Von hellas vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
17.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Glyphe "Leerwandler" funktioniert nicht.
Nach dem einsetzen der Glyphe und nach neu beschwören, ausloggen, WDB Ordner löschen war die HP und Ausdauer immer noch gleich wie vorher ohne Glyphe.
Es gab schon mal 2 Tickets die als behoben eingestuft sind. Jetzt ist sie es wieder nicht mehr.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29898: [Hexenmeister] Glyphe Leerwandler - Glyphe gibt keine BoniLive26.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29898: [Hexenmeister] Glyphe Leerwandler - Glyphe gibt keine Boni wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF