Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32075

geschlossen

Quest: Gefährliche Zwickmühle

Von Jeremias vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC Grark Lorkrub wurde wie vorhergesehn festgenommen und hat einen geführt bis zu dem Eingang zum Schwarzfels dort allerdings läuft er immer hin und her unter der Brücke


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32028: [Quest]Gefährliche Zwickmühle - "Grark Lorkrub" fällt durch den BodenAbgewiesen10.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeremias vor fast 6 Jahren aktualisiert

Edit: nach ca 15 Minuten hat er es endlich Geschaft weiterzulaufen

Aktionen #2

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #32028: [Quest]Gefährliche Zwickmühle - "Grark Lorkrub" fällt durch den Boden wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF