Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32063

offen

World Chat

Von Aroomir vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe schon seit längerem Probleme mit dem World Chat.
Mir wird nur ca die Hälfte der Nachrichten Angezeigt, alle anderen Nachrichten von Spielern, sehe ich einfach nicht.
Muss mich mit einem Zweiten Account Einloggen, damit ich alles lesen kann.

Das hab ich so wohl auf der Horde, als auch Allianz Seite.
Hab mir das Spiel bereits 2x komplett Neu runtergeladen und jeweils auf einer anderen SSD gespeichert und ohne Addons gestartet.
Problem bleibt bestehen.

Auch das Problem mit dem /wer Ort, funktioniert nur mit /wer z-ort
Da meinte man, es läge am Client


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26883: Filtern nach Zonen in /whoLive30.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass mir bei manchen Chars die Nachrichten von manchen Spielern im World nicht angezeigt werden. Bei mir allerdings nicht die Hälfte sondern nur vereinzelt und diese Spieler sind definitiv nicht auf meiner Igno Liste.

Und zu dem "/who z-ort" das ist Blizzlike und vor einigen Monaten gefixt worden, das gehört genau so ;)

Aktionen #2

Von Aroomir vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kann mich nicht daran erinnern, das "/who z-ort", je Blizzlike war :D

Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Who_List

You can get a list of players in a specific Region (a.k.a. Zone) with the following query:

z-"<region_name>"

z-"Ironforge"

Ist Blizzlike so und gibt noch weitere möglichkeiten die /who abfrage genauer zu gestalten, wie dem Link zu entnehmen ist.

Dass der World manchmal nachrichten verschluckt sollte allerdings nicht vorkommen, jedoch müsste man das erstmal reproduzieren können um den Fehler zu finden :/

Aktionen #4

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

"/who Dalaran" und "/who z-Dalaran" sollte beide funktionieren. Wenn man z- nicht angibt, sollten aber entsprechend auch Resultate rauskommen, wo z. B. die Gilde "Dalaran" im Namen hat. Hat früher auch mal funktioniert.

Aktionen #5

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26883: Filtern nach Zonen in /who wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Chat, Reproduction Needed gesetzt
Aktionen #7

Von Yrito vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Nur zur Info:

Auch das Problem mit dem /wer Ort, funktioniert nur mit /wer z-ort

Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Siehe #26883

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF