Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32060

geschlossen

Autohits Fehlerhaft.

Von bewersdorff1993 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo Rg,ich spielen hier nun einige Monate und konnte mir als nahkämpfer ein Bild vom Server machen dabei fällt mir immer häufiger auf das Klassen wie der Krieger öfters keine Wut bekommen, obwohl Autohits getätigt werden.

Auch als Frost Dk, habe ich das Problem das öfters Zauber wie Blutverkrusteter Stoß selten bis gar nicht ausgelöst werden,auch kann ich öfters einfach kein Auslöschen oder Autohits benutzen wenn der Fehler massiv im Kampf eingreift!.

Da dieser Fehler scheinbar länger existiert, wollte ich nun mal fragen ob dieser Fehler bekannt ist oder ob er einfach Ignoriert wird, da uns als Spieler immer gesagt wird wir sollen /Startattack in unsere Makros verbinden!. Das ist aber keine Lösung und stört massiv das Spielverhalten einiger
Klassen: (Krieger keine Wut) (Todesritter Blutverkrusteter Stoß, Auslöschen) und vieles mehr, dadurch geht viel Dmg verloren.

Lustig ist es auch zu sehen das wenn man ein Level 1 Eichhörnchen angreift und dabei das Eichhörnchen verfehlt wird oder es entkommt, hat man danach auch diesen Autohit Fehler!. Dabei wird man sogar vom Mount geworfen wenn man ein anderes Ziel anklickt. Wenn man danach nicht die Verbindung trennt bleibt der Fehler bestehen bis zum nächsten Ausloggen oder Server Down.

Aktionen #1

Von UNDI90 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Naja schau am besten einfach mal unter aktivität was gefixxt wird für paar tage bzw. wochen, was direkt auffällt ist, dass klassenfixxes hier nicht gemacht werden sondern fast nur inis oder quests werden gefixxt, vermutlich hängt es mit RG 2.0 oder weil die spieler damals nicht genug initiative auf dem testserver gezeigt hatten oder weil es zu wenig devs gibt die sich mit der Materie auskennen... Das was du als nicht nutzen von auslöschen und co meinst, ist wahrscheinlich der Runenbug...
ist bekannt und bestätigt soweit ich gesehen habe also ist davon auszugehen, dass es bekannt ist.

Auch wird durch die Fixxes meist genau so viel bei anderen Sachen leider kaputt gefixxt. Eine neue Core will RG aber auch nicht aufspielen. Daher Ja ist bekannt aber wird Ignoriert.
Und der beitrag gehört glaub nichts ins Bugtracker sondern wenn dann ins Forum.
Und wegen Krieger und DK soweit ich das mitbekommen habe, haben beide auch Positive Buggs bei DK z.B. Ghuul der fast doppelten DMG von OFFI macht und Gargoyle der fast doppelt so oft angreift wie er sollte. auch dazu gibt es Tickets. Bei warri weiß ich zwar den Bug nicht aber Ataraxy hatte mal im Forum was gemeint/gesagt, dass irgendwas positiv buggt.
Desweiteren wegen Dmg, wenn du dir die 12/12hc raids anschaust ist sogut wie immer UH DK und warri oben im Dmg und das so ziemlich bei jedem Boss also über dmg kann sich da nicht beschwert werden, es sei denn du spielst einen der 2Dk Speccs Frost dk da wird gesagt du bist nur für Meleehaste da oder du spielst Blut dk DD da wird gesagt er bringt kein Support und spielen zu wenige,(insgesammt vlt 30spieler) daher auch nicht so relevant zu fixxen. (Mich selbst macht es zwar bisschen traurig, dass auf klassen sehr wenig wert gelegt wird aber naja sei einfach Froh das es noch einen rein deutschen Server gibts und das die devs selbst wenn es in anderen bereichen ist, ihr bestes geben.)^^

Aktionen #2

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Mit #30263 behoben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF