Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32052

geschlossen

Strand der Uralten: Kanonen verursachen öfter keinen Schaden an Fahrzeugen

Von Langstrecke vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
11.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:
PvP

Beschreibung

Es ist mir jetzt 3x in den letzten Tagen passiert, dass im PvP-Schlachtfeld "Strand der Uralten" die Kanonen an den Toren keinen Schaden verursachen: Man feuert wie verrückt und trifft auch, aber weder gegnerische Fahrzeuge noch Spieler nehmen dabei Schaden.
Jedesmal, wenn so etwas passiert ist, war das nicht nur auf eine einzige Kanone beschränkt, sondern alle von mir bestiegenen Kanonen während der gesamten Schlacht waren davon betroffen: Mit keiner konnte ich Gegnern Schaden zufügen.

Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP gesetzt
  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Strand der Uralten gesetzt
Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wurde das Ziel zufälligerweise als Immun angezeigt oder warst du in der jeweils anderen Fraktion (Crossfaction) ?

Aktionen #3

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der hier beschriebene Fehler war offenbar nur vorübergehend vorhanden und tritt mittlerweile nicht mehr auf.
Weiterhin vorhanden ist jedoch dieser Fehler mit Kanonen in PvP-Schlachtfeldern: https://redmine.rising-gods.de/issues/32314

Um aber noch die Fragen zu beantworten: Nein, die Ziele wurden weder als "Immun" oder "Entkommen" angezeigt. Und Crossfaktion ist von Beginn an bei mir deaktiviert.

Das Ticket kann damit wohl geschlossen werden.

Aktionen #4

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF