Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32048

geschlossen

[NPC] Rivern Frostwind ist verschwunden

Von Black_Monster vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wollte mir gerade bei Rivern Frostwind am Frostsäblerfelsen das Quest für den Frostsäbler holen.
Leider ist er aber verschwunden. Laut Minimap sollte er aber direkt vor mir stehen.

Aktionen #1

Von Rite vor fast 6 Jahren aktualisiert

Dir ist aber schon klar, dass Rivern auf dem Frostsäblerfelsen steht?

Siehe Kommentar auf wowhead

you can be standing right on the exclaimation point/question mark for this guy and not see him. when this happens look up. see the big rock extending over you. he is on top of it where you cant see him. you will have to go around the rock extension to its base and climb on top of it and go to the edge.

Ich war gerade oben und hab ihn gefunden - auf dem screenshot zu sehen, sobald er freigegeben ist.

p.s.: Der DB-Link gehört übrigens in das in das dafür vorgesehene (und auch so bezeichnete) Formularfeld und nicht in den Titel (das Thema). ;-)

Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rivern Frostwind ist verschwunden (https://db.rising-gods.de/?npc=10618) zu [NPC] Rivern Frostwind ist verschwunden geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=10618 gesetzt

Wie Rite schon sagte steht der NPC oben auf dem Felsen.
Natürlich glaube ich nicht, dass Rite uns anlügen würde aber ich habe vorsichtshalber selbst ebenfalls nachgesehen und auch hier hat Rite Recht, er steht genau dort wo er hingehört.
Dann mal viel Erfolg beim farmen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF