Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32043

geschlossen

Die Käfige vollmachen

Von Shaddarth vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Eigentlich:
Budd sollte beschworen werden, zu den Trollen südlich von Granitquell gebracht werden, dort haut er einem Troll auf die Birne, man baut den Käfig drum, fertig.

Momentan:
Man gimpelt 10 Minuten die der Budd Buff dauert durch die Gegend, verknödelt Trolle oder wartet einfach die 10 Minuten ab, denn außer brav zu folgen macht Budd nichts anderes, was die Quest nicht erfüllbar macht.

Es scheint mir aber, als wäre nicht das ganze Ding kaputt, da die Krieger der Drakkari (die ich auch nutzen kann um die Quest erfüllen zu lassen) mich nicht angreifen, in keiner einzigen Situation wenn ich in Begleitung von Budd bin.
Kann also sein, das nurnoch die Budd'sche Kopfnuss fehlt, KP da hört meine Expertise auf.

Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Habe es grade getestet und die Quest funktioniert noch.
In begleitung von Budd hast du eine Pet Leiste mit dem Spell Kaltgestellt mit dem du den Mobs selbst die Kopfnuss verpassen musst ;)

Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Quests - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF