Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32029

geschlossen

Die Reinigung Quel'Delars

Von Vishous2202 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

moin^^
nachdem ich über das Ansprechens der Wache in das Sonnenbrunnenplateau geportet wurde, bin ich
runter zum Brunnen gelaufen. Als ich dort ankam hatte ich einen WOW Error. Nach dem wieder
einloggen hab ich zwar das Quest-Item noch in meiner Tasche, es wird aber angezeigt das die
Gegenstandsinformationen abgefragt werden, desweiteren hab ich auch die Quest nicht mehr im
Questlog, sodass ich diese nicht mal abbrechen und neustarten kann. Der eigentliche
Questgeber gibt mir an der Stelle auch keine Quest.

Bitte um Lösung

Aktionen #1

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

Versuch sowas erstmal per Ingame-Ticket zu lösen (auf das rote Fragezeichen klicken und "einen GM sprechen").

Aktionen #2

Von Vishous2202 vor fast 6 Jahren aktualisiert

kann gelöscht werden Problem hat sich gelöst

Aktionen #3

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF