Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32013

geschlossen

[Quest] Schwer zu schlucken

Von Falrach1234 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Normalerweise muss man den Kampf mit den bulligen Jormungar hinauszögern und warten, bis eine entsprechende Meldung kommt, dass er sein Maul aufreißt und dann den Sprengsatz auf ihn anwenden.

Doch diese Meldung erscheint nie. Ich habe es etwa 10 mal versucht, selbst wenn ich ihn 2 min lang mit 254 HP einschlagen lasse, kommt diese Meldung nicht, folglich kann man den Sprengsatz nie anwenden und daher den Quest nicht abschließen.

Einzig, was ich noch nicht versucht habe, ist den Quest nach einem Serverdown erneut zu probieren.

Aktionen #1

Von katzueki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf dragonblight gesetzt
  • Datei WoWScrnShot_070818_223503.jpg wurde hinzugefügt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich habe es nun bei ca 20 Bulligen Jormungar`s getestet, 90% davon haben Ihr Maul aufgerissen, und der Text ist erschienen.
Auch die Bombe konnte eingeworfen werden.
Man muss allerdings Schaden auf sie gemacht haben.

Aktionen #2

Von katzueki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_070818_223503.jpg wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Falrach1234 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich habe es gerade noch einmal versucht, die reißen einfach deren Maul nicht auf..
"Man muss allerdings Schaden auf sie gemacht haben." Daran liegt es sicher nicht, denn wenn ich die von etwa 30k unter 1k runterkloppe, sollte das genug DMG sein..
Eventuell bugt die Q nur bei Hunter? (Sowohl Pet, als auch ich machen dmg, wobei mein DMG überwiegt)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF