Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31987

geschlossen

Meister der Lehren - Wälder von Terrokar

Von yukibera vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quests im Schattenwindlager geben keine Punkte für den Meister der Lehren

Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

Soweit ich bisher gesehen habe, starten dort 9 Quests:
Terokks Fall
Schattenwelt
Hungrige Netherrochen
Hazziks Handel
Feindesblut
Ein Verbündeter im unteren Viertel
Eine schäbige Verkleidung
Die Geheimnisse der Krallenpriester
Feuer über Skettis
WoW Head Feuer über Skettis

Laut WoWHead zählen sie tatsächlich zum Meister der Lehren, bei uns ist das in der Datenbank nicht erwähnt.
Welche Quests davon betroffen sind und ob das nicht eventuell nachträglich geändert wurde, müsste man mal noch schauen.

Aktionen #2

Von yukibera vor fast 6 Jahren aktualisiert

Wäre gut, weil sonst wird das ein bisschen knapp mit den Wäldern ^^

Aktionen #3

Von yukibera vor fast 6 Jahren aktualisiert

Habe jetzt so ziemlich Alle Quests im Gebiet abgegrast und sämtliche, im Schattenwindlager landenden Quests geben keine Punkte.

Insgesamt fehlen mir jetzt in den Wäldern noch 17 Quests und ich bezweifle, dass es ohne die im Lager überhaupt geht

Schönen Abend noch :)

Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

This is working as intended, based on the following source: https://www.wowhead.com/achievement=1272/terror-of-terokkar#commentscity#comments.

By Rayine (428 – 1·1) on 2008/10/18 (Patch 3.0.2)        
****NOTE****

Skettis quests do NOT count toward this achievement.

Best of luck with your achievement!

Regards,
Despondency

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF