Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31982

geschlossen

[NPC] Oberanführer Mor'ghor

Von fastbyte23 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich Farme zurzeit Ruf bei den Netherschwingen.
Dabei ist mir jetzt erst aufgefallen das der Ruf den ich erhalte für Daily Quest nicht skaliert.
Man bekommt 250 350 oder 550 für die Quests.
Nach dem was ich nachgelesen habe sollte man aber pro Ruf Stufe den selben Ruf erhalten für jede Quest.
Rufstufe Rufpunkte
Neutral 250
Freundlich 350
Wohlwollend 550
Respektvoll 550

Danke schon mal im Voraus

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

https://wow.gamepedia.com/Netherwing
Der Ruf sollte nicht skalieren. Jede Quest hat dauerhaft ihre eigene Anzahl an Rufpunkten. Ist aus der Tabelle unter "Reputation" auszulesen.

fastbyte23 schrieb:

Nach dem was ich nachgelesen habe sollte man aber pro Ruf Stufe den selben Ruf erhalten für jede Quest.

Wenn du so etwas liest, wäre es gut deine Quelle zu verlinken. Da ich nichts dergleichen gelesen habe, weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF