Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31981

offen

Lord Mark'gar - Knochenstachel

Von Tintenblut vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
05.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,

ich bin heute im ICC 10er beim Lord (NH) auf die Knochenstachel gekommen. Auf einmal konnte ich nur noch die Pets sehen, aber den Raid nicht mehr. Es war so, als ob ich quasi in einer anderen Instanz war für eine kurze Zeit. Als ich dann von den Stacheln befreit war, habe ich keinen Raid gesehen und konnte in dieser Zeit auch keine anderen Spieler heilen. Ich hab leider nicht drauf geachtet, wie es andersrum war. Nachdem ich mich dann ein Stück bewegt habe, war ich dann auch wieder in der richtigen "Instanz" und alles war wieder normal. Ob das ganze reproduzierbar ist bzw. nur zufällig war, weiß ich natürlich auch nicht. Auch WoL hab ich nicht aktiv gehabt. Ich hab aber mal den Kampflog manuell durchstöbert und einen Auszug hoch geladen.

Datum: 05.07.2018
ICC 10er Lord NH
Ungefähre Zeit das Kampfes: 19:36:46 Uhr - 19:39:49 Uhr
Knochenstachel: 7/5 19:37:01.211 (laut Dokument mit Notepad++ betrachtet)


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34586: [Lord Mark'gar] - KnochenstachelBestätigt28.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34586: [Lord Mark'gar] - Knochenstachel wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #3

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags Icecrown Citadel wurde gelöscht

Ist mir auch in einem Raid passiert. Auf dem Test-Server schwer reproduzierbar.

Aktionen #4

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF