Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31978

geschlossen

Insel Quel'Danas - Blutelfen Drachenreiter fliegen nicht normal

Von Jekkt94 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nochmal einen guten Morgen,

ein weiteres Problem, wie bereits oben beschrieben.

Die Blutelfen-Drachenreiter fliegen erst einmal nicht richtig (fliegen sehr "laggy") und die unten stehenden Arkankolosse visieren diese permanent an und wieder nicht. Ich selber konnte mit meinem Magier keinen Feuerball auf diese wirken, obwohl ich in richtiger Reichweite stand.

Der Fehler trifft im Übrigen auch auf die Drachenreiter der Offensive der zerschmetterten Sonne zu, die am Schiff entlang patrouillieren.

Ich hoffe, dass ich das verständlich genug geschrieben habe. Bei Fragen meldet euch gerne nochmal bei mir.

VG

Phil

Aktionen #1

Von Lindz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf visual, tbc gesetzt
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=25063 gesetzt

NPCs buggen wirklich beim Bewegen umher.

NPCs are buggy in movement.

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Nicht mehr zu reproduzieren

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF