Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31977

geschlossen

Wälder von Terrokkar (Sketthis) - Schädelhaufen - Beschwörung der Kreaturen nicht möglich

Von Jekkt94 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Einen guten Morgen an das Rising Gods Team,

der o.g. Fehler besteht bereits seit ca. ein paar Monaten. Ich wollte den eigentlich bereits früher melden, sorry.

Die Schädelhaufen, mit denen man eigentlich gewisse Kreaturen von Sketthis hervorrufen kann (mithilfe des Schattenpergaments x3), funktionieren nicht. Man kann diese anklicken, aber es passiert Nichts bzw. man bekommt keine Auswahlmöglichkeit, eine hervorzurufen.

Weiterhin schweben Geister über diesen Haufen, was auch nicht normal ist.

Bitte schaut euch das einmal genauer an.

Danke.

VG

Phil


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31497: [Quest] Terokks FallAbgewiesen30.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

Mal mit 10 Pergamenten probiert? Die Zahl hab ich noch im Kopf...

Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf GameObjects gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich konnte den Fehler weder auf dem Live, noch auf dem Testserver reproduzieren.
Nach abschliessen der Questreihe Terokks Fall welche durch dieses Item gestartet wird, konnte ich Schattenstaub abgeben um das Elixier der Schatten zu bekommen, welches mir erlaubte die Zeitverlorene Schriftrolle zu sammeln.
Mit 10 dieser Zeitverlorene Schriftrolle öffnete sich bei mir das Fenster um einen der 4 Bosse zu rufen.
Ob die schwebenden Geister über die Schädelhaufen gehören oder nicht, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber da das nicht der Fehler in diesem Ticket ist, mache ich das hier nun zu und wünsche dir noch viel Erfolg dabei Terokk kräftig eins auf den Schnabel zu geben!

Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31497: [Quest] Terokks Fall wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF