Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31956

offen

Taschenplätze ausgegraut bei Verschieben während Crafting etc.

Von B2B-switcher92 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
03.07.2018

Beschreibung

Ich habe gerade Mit meinem Blutelf Magier Parabola "Netherstoffgürtel" geschneidert und graue Items in meiner Tasche verschieben wollen.

Dadurch wurden die Items in meiner Tasche verbuggt und wurden nichtmehr anklickbar.

Der Bugg besteht schon seit längerem und ich habe mich gefragt, ob schonmal jemand auf die Idee gekommen ist, ein Ticket dafür zu schreiben.

lg

Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Taschenplätze zu Taschenplätze ausgegraut bei Verschieben während Crafting etc. geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-valinov vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das ist nicht nur beim craften so, sondern auch beim Casten, Aufmounten, Fernkampf (teilweise) so. Ein Relog hilft, oder wenn man noch ein ausgegrautes Item(von der selben Art, z.B. Netherstoff) durch neuen Loot dazu bekommt oder ein weiteres herstellt(z.B.Netherstoffballen).
Ist meiner Meinung nach der nervigste Bug auf B2B und seit Jahren bekannt!

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Passiert mir tatsächlich immer mal wieder aber ich empfinde es gar nicht als so einen "nervigen" und schlimmen Bug, ich denk mir nur immer verdammt du weißt das doch eigentlich :D Dann fix reloggen is ja auch kein Drama.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF