Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31939

geschlossen

[NPC]"Seeräuber der Südmeerfreibeuter" können trotz "Verwandlung" Fernkampfangriffe ausführen

Von Nito1234 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.07.2018
Update Text Deutsch:

Die Kreatur [npc=7856|Seeräuber der Südmeerfreibeuter] führt nun keine Fernangriffe während eines Verwandlungseffekts aus.


Beschreibung

Mir ist beim Lvln meines Mages ein etwas nerviger Bug aufgefallen.
Das Problem dreht sich um die Piraten in der Mast und Schotbucht in Tanaris.
Werden diese von mir in Schafe verwandelt, so sind einige die Piraten die über einen Fernkampfangriff verfügen, immer noch dazu in der Lage mich anzugreifen.
Auch wenn es ja ganz witzig aussieht, wenn das Schaf auf dich schießt ist dieser Bug besonders ärgerlich, da er Magiern das managen von größeren Mobgruppen erschwert.
Bisher ist dies der einzige Ort an dem mir das Problem aufgefallen ist, sollten weitere Vorfälle hinzukommen werde ich diese anhängen.

Mfg Nito

Aktionen #1

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Mage, Ability gesetzt
  • Thema wurde von Schießende Schafe zu [NPC]"Seeräuber der Südmeerfreibeuter" können trotz "Verwandlung" Fernkampfangriffe ausführen geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Klasse - Magier zu Welt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=7856 gesetzt
Aktionen #2

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Kacchan vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Die besagten NPCs können keine Fernangriffe mehr durchführen während ein Verwandlungseffekt aktiv ist. Das wirken des Fernangriffs wird auch korrekt unterbrochen sobald man den NPC mit einem Verwandlungseffekt befällt.

Aktionen #6

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Mage, Ability zu Creature, Mage, Ability, Update 2018-08-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Mage, Ability, Update 2018-08-22 zu Creature, Mage, Ability, Update 2018-08-22, Spell geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF