Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31928

geschlossen

Fehler #12482: [Hauptticket] Auktionshaus

Auction House problems

Von 1337 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
27.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

The auction house is really fucked up at the moment.
Not allowing players to post auctions, items disappearing and reappearing, sending random items to random players by mail etc.


Untergeordnete Tickets 4 (0 offen4 geschlossen)

Fehler #29420: [Auktionshaus] Falsche Items aus abgelaufenen AuktionenAbgewiesen27.01.2018Aktionen
Fehler #32315: Auktionen laufen zu früh abAbgewiesen04.08.2018Aktionen
Fehler #32316: Inventarplätze sind belegt, obwohl sich kein Item darin befindetAbgewiesen04.08.2018Aktionen
Fehler #32317: Items bleiben ausgegraut im Inventar hängenAbgewiesen04.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #3

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12482 gesetzt
Aktionen #4

Von Firedragon71 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich nutze das AH intensiv, das Problem tritt bei mir unregelmäßig auf. Dabei gibt es verschiedene Varianten. Einerseits habe ich auf zwei Chars, die nix im AH gekauft haben, Post mit Items erhalten, die als "Auktion abgelaufen..." gekennzeichnet waren, unter anderem soulbound.

Andererseits habe ich Items eingestellt, die umgehend (nach dem Relogg) im Postkasten landeten. Das Verhalten war kurzzeitig weg, nachdem ihr die Datenbank aufgeräumt habt und verwaiste Einträge korrigiert bzw. entfernt habt.

In letzter Zeit wird es wieder mehr, zuletzt habe ich am 29.08. um 18:59 Item #21954 "Vorlage: Ring der qualvollen Schatten" für 48 Stunden eingestellt. 5 Stunden und 12 Minuten später hatte ich Post: "Auktion abgelaufen...", mit dem Item als Anhang.

Für uns Spieler wäre es hilfreich zu wissen, welche Informationen ihr benötigt, um dem Fehler auf der Spur zu kommen (Item, Uhrzeiten, Char...).
LG

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Hauptticket zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

Abschaffung der Haupttickets

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF