Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31927

offen

Abgeschlossener Handel, ohne selbst zu bieten.

Von KingWeed vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
01.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder Post von Xandross. Ich habe angeblich bei der Auktion gewonnen und hab dafür anscheinend auch Gold bezahlt. Jedoch habe ich NIE ein Gebot angegeben, und hab auch nie im Auktionshaus etwas von ihm gesucht. Habe auch mit ihm geschrieben, und er meinte er hätte auch nie etwas reingestellt, geschweige mir etwas geschickt.

Es sollten jetzt ca. 12 Narichten gewesen sein, die letzten 4 hab ich erstmal aufgehoben, da täglich mehrere davon kommen. Ich kann auch die Gegenstände nicht herrausnehmen.

Irgendwie ein bug, hoffe das mir kein Gold abgezogen wurde, da der Kauf Preis immer die selbe Anzahl ist (siehe Screen).

MfG
KingWeed


Dateien

Bug.JPG (346 KB) Bug.JPG Hier zu erkennen, die Naricht, und auch das ich es nicht herrausnehmen kann KingWeed, 01.07.2018 11:11
Aktionen #1

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Auctionhouse gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Allgemein - Post zu Allgemein - Auktionshaus geändert
Aktionen #3

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #31928 gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #31928 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Auctionhouse zu Auctionhouse, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF