Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31891

geschlossen

[Mechanik][Pet] Hunter und Hexer pets ignorieren teilweise CC Effekte

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
28.06.2018

Beschreibung

Es kommt teilweise vor, dass man ein Hunter pet sheept und dieses nach exakt der Hälfte des CCs als Schaf wieder zu einem hingelaufen kommt. Selbiges passiert mir mit Furcht/Psychischer Schrei (Exakt nach Hälfte der Zeit)

Ziemlicher pain wenn man in der Arena als Priester/Mage das Pet feart/sheept um kurz zu trinken und es bereits im CC die Strecke zu einem wieder zurücklegt.. Teilweise wird man dadurch auch wieder infight geholt (Beim Felhunter öfter als beim Hunterpet)

Oft kommt es sogar vor, dass das Pet mich noch IM Sheep/Fear angreift und somit das Trinken direkt abbricht bzw. einen von vorne herein als Schäfchen infight hält. Der Felhunter z.b. tut dies im Fear JEDES mal direkt nach 5 Sekunden.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist beim testen (keine Ahnung ob es ein Bug ist): Wenn der Hunter sein Pet zurückruft und ich es auf dem Weg sheepe wird der "Rückruf" nicht abgebrochen -> Das Schäfchen läuft straight weiter zu seinem Hunter.

Müsste noch recherchiert werden, inwiewiet das korrekt ist. Auf mich wirkt es erstmal komisch, dass ich die Bewegung des Pets durch den CC nicht abbrechen kann um es somit für mich auf offenem Feld zu halten.

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #7

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #10

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #12

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht

Live mit nächstem restart

Aktionen #15

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #21

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-firespell geändert
Aktionen #22

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-firespell zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #23

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF