Project

General

Profile

Actions

Fehler #31891

closed

[Mechanik][Pet] Hunter und Hexer pets ignorieren teilweise CC Effekte

Added by B2B-firespell over 4 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
28.06.2018

Description

Es kommt teilweise vor, dass man ein Hunter pet sheept und dieses nach exakt der Hälfte des CCs als Schaf wieder zu einem hingelaufen kommt. Selbiges passiert mir mit Furcht/Psychischer Schrei (Exakt nach Hälfte der Zeit)

Ziemlicher pain wenn man in der Arena als Priester/Mage das Pet feart/sheept um kurz zu trinken und es bereits im CC die Strecke zu einem wieder zurücklegt.. Teilweise wird man dadurch auch wieder infight geholt (Beim Felhunter öfter als beim Hunterpet)

Oft kommt es sogar vor, dass das Pet mich noch IM Sheep/Fear angreift und somit das Trinken direkt abbricht bzw. einen von vorne herein als Schäfchen infight hält. Der Felhunter z.b. tut dies im Fear JEDES mal direkt nach 5 Sekunden.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist beim testen (keine Ahnung ob es ein Bug ist): Wenn der Hunter sein Pet zurückruft und ich es auf dem Weg sheepe wird der "Rückruf" nicht abgebrochen -> Das Schäfchen läuft straight weiter zu seinem Hunter.

Müsste noch recherchiert werden, inwiewiet das korrekt ist. Auf mich wirkt es erstmal komisch, dass ich die Bewegung des Pets durch den CC nicht abbrechen kann um es somit für mich auf offenem Feld zu halten.

Actions #1

Updated by B2B-Highrules about 3 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit
  • Assignee set to B2B-Tester
Actions #5

Updated by B2B-firespell about 3 years ago

  • Status changed from Testbereit to In Bearbeitung
  • Assignee changed from B2B-Tester to B2B-Highrules
Actions #7

Updated by B2B-Highrules about 3 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Testbereit
  • Assignee changed from B2B-Highrules to B2B-Tester
Actions #10

Updated by B2B-firespell about 3 years ago

  • Status changed from Testbereit to In Bearbeitung
  • Assignee changed from B2B-Tester to B2B-Highrules
Actions #12

Updated by B2B-firespell about 3 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Pending
Actions #14

Updated by B2B-Highrules about 3 years ago

  • Status changed from Pending to Live
  • Assignee deleted (B2B-Highrules)

Live mit nächstem restart

Actions #15

Updated by B2B-firespell about 3 years ago

  • Status changed from Live to In Bearbeitung
  • Assignee set to B2B-Highrules
Actions #21

Updated by B2B-Highrules over 2 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Testbereit
  • Assignee changed from B2B-Highrules to B2B-firespell
Actions #22

Updated by B2B-firespell over 2 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
  • Assignee changed from B2B-firespell to B2B-Highrules
Actions #23

Updated by B2B-Marv312 over 2 years ago

  • Status changed from Pending to Live
  • Assignee deleted (B2B-Highrules)
Actions

Also available in: Atom PDF