Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31859

geschlossen

[Event-Instanz] Frostfürst Ahune leichter auf Ally-Seite, als auf Horden-Seite

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
25.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob das schon in Ticket #31805 (oder deren untergeordneten Tickets) implementiert ist, weil ich die Beschreibungen teilweise nicht verstehe :D aber auf Ally-Seite ist der Frostfürst viel schneller down bzw. verwundbarer als auf Horden-Seite.
Und es liegt nicht (immer) an der Grp, da teilweise frisch 80er auf Ally-Seite in weniger als 1 Minute (auch ohne Phase als Kern) diesen down bekommen, wo hingegen auf Hordenseite (fast) immer mind. einmal die Kern-Phase kommt.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25639: [Sonnenwendfest] Eventboss AhuneBestätigt22.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Suchfunktion: Fehler #25639

Aktionen #2

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Wie bereits geschrieben: Ich weiß nicht, ob das schon in Ticket #31805 (oder deren untergeordneten Tickets) implementiert ist, weil ich die Beschreibungen teilweise nicht verstehe

Das bedeutet schon, dass ich mir die entsprechenden Tickets angeschaut habe, da das Ticket #25639 ebenfalls zu den untergeordneten Tickets gehört, leider aber nicht explizit die Bossfähigkeiten des Horde-Ahune und des Ally-Ahune verglichen habe bzw. der Unterschied zw. den Fraktionen in dem besagten Ticket auch nicht explizit deklariert wurde!

Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wie OCrisis richtig angemerkt hat, wird der Fehler in #25639 bearbeitet.
Bisher ist eine Reproduktion allerdings schwer, falls dir also etwas auffällt wodurch der Fehler ausgelöst wird, kannst du das gerne in dem anderen Ticket schreiben.

Aktionen #4

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #25639: [Sonnenwendfest] Eventboss Ahune wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Wie gesagt: Ticket bereits zur Ticketerstellung gesehen, dort wird der Unterschied zw. Horde und Allianz nicht explizit deklariert (da es meiner Meinung nach nur auf Allianz-Seite auftritt), aber durch das abweisen dieses Tickets scheinbar auch nicht relevant.

Also alles gut

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF