Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31843

geschlossen

Verbessertes Seele entziehen mit Wichtel

Von soakily vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.06.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

da ich meinen Hexer im PvE mit der Zerstörungspecc spiele und bei dieser der Wichtel das Pet des WL´s ist, ist mir aufgefallen, dass er nach fast weniger als 2 Minuten im Bosskampf Oom ist, sodass ich ihn entweder neu beschwören muss oder sozusagen "ohne" Pet weiterspiele. Dies ist besonders ungünstig, weil er ein wichtiger Bestandtteil des T10 4 Set Proccs vom Hexenmeister ist. Da ich genau wissen wollte, ob es tatsächlich ein Fehler auf dem Server ist, oder doch alles legitim ist, habe ich mir nochmal genauer das Talent "Verbessertes Seele entziehen" und "Seele entziehen", während ich gegen die Puppe in Eisenschmiede kämpfte angeschaut. Daher bin ich mir sicher, dass er Fehler darin besteht, dass 2% des Maximalen Manas vom Wichtel hergestellt werden wenn das Talent procct, anstatt den 2% MaxMana vom gespielten Hexenmeister. Dies hat zur Folge das der Wichtel statt ~538 Mana pro Procc (bei ~ 26900 Mana vom WL) nur 120 Mana (bei ~6k Mana vom Wichtel) bekommt. Dadurch geht das Pet leider sehr schnell Oom, weil der Feuerblitz des Wichtels 180 Mana kostet. Folglich reicht die gewährte Manaregeneration vom Talent nichtmal für einen Feuerblitz alleine aus, wobei es normalerweise für fast 3 Feuerblitze bei meinem Gearstand ausreichen sollte. Geht man dann davon aus, dass ein Bosskampf ~ 3 Minuten dauert und ich als WL mindestens 105 Spells über diese Dauer abschließe, wovon 30% Mana herstellen sollten wären das ~32 Proccs des Talents, also ~17000 Mana für den Wichtel. Momentan beläuft sich die Menge durch den Fehler auf ~3800 Mana, was ziemlich deutlich macht wo der Fehler liegt.

Ich hoffe, dass das Ticket einigermaßen verständlich ist und ich mich nicht geirrt habe und Ihr euch unnötige Arbeit machen müsst.

Mit freundlichen Grüßen
Hotdots


Dateien


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30104: Hexenmeister - Verbessertes Seele entziehen: Manawiederherstellung beim PetLive09.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen #3

Von Toallan vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Toallan vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30104: Hexenmeister - Verbessertes Seele entziehen: Manawiederherstellung beim Pet wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Toallan vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30104: Hexenmeister - Verbessertes Seele entziehen: Manawiederherstellung beim Pet wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Toallan vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30104: Hexenmeister - Verbessertes Seele entziehen: Manawiederherstellung beim Pet wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF