Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3184

geschlossen

[Spell] Leuchtendes Blut

Von max4288 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
27.04.2012
Update Text Deutsch:

Der Debuff "Leuchtendes Blut" verhindert nun, dass man Verstohlenheit oder Unsichtbarkeit anwenden kann.


Beschreibung

Der Debuff (35325) sollte es verhindern, in Stealth (1784, 1785, 1786, 1787) gehen zu können. Geht aber trotzdem.
Evtl. gehen ähnliche Effekte, zB Feenfeuer, auch nicht?

http://s11.postimage.org/4c72jga7l/Wo_WScrn_Shot_042712_230228.jpg
http://s16.postimage.org/oohp3axhf/Wo_WScrn_Shot_042712_230235.jpg

Aktionen #1

Von max4288 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nachtrag: die Effekte auf Beweglichkeitserhöhung und Ausweichverringerung funktionieren.

Aktionen #2

Von max4288 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Der gleiche Effket tritt auch beim Spell "pulsierendes Blut" (http://de.wowhead.com/spell=35329) auf. Es war ohne Probleme möglich, in Stealth zu gehen und dort auch zu bleiben, obwohl der Debuff noch aktiv war.

Aktionen #3

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Zero gesetzt
Aktionen #4

Von Zero vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Zero wurde gelöscht

Man sollte mit dem Buff ebenso wie bei Feenfeuer nicht in Verstohlenheit gehen könnten.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

35329 verhindert das ich Verstohlenheit anwende

35325 verhindert es nicht.

Macht es nen Unterschied wenn ich die Auren per .aura auf mich draufmach?

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

case 35235: // Glowing Blood typo ^^

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

geändert

Aktionen #10

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #14

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

UpdateText-Fix :)

Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF