Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31826

geschlossen

Shadow Vault Decree

Von toexel vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ciao zusammen,

ich habe mich bereits gestern an dieser Quest versucht und der GM teile mir mit, sie sei schon seit etwa 3 Wochen verbuggt. Er konnte mir nicht sagen, ob nach einem Neustart die Quest erst noch funktioniert, bevor sie wieder bugged. Ich konnte es nun heute nach dem Neustart testen und leider funktioniertes nicht.

In diesem Fall gehe ich dann wirklich von einem Fehler im Event 19490 aus.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31647: [Quest][Eiskrone] Erlass des SchattengewölbesLive06.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Fehler #31647

Aktionen #2

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31647: [Quest][Eiskrone] Erlass des Schattengewölbes wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF