Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31821

geschlossen

Dismount bei Gebietswechsel

Von Veto vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
20.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mehrere Spieler meldeten Heute, dass sie dismounted werden, sobald sie zb. in Eiskrone oder Sturmgipfel das Gebiet wechseln.
Mir hat das zb. ein Druide in Flugform gezeigt - beim Übergang in das Gebiet Brunnhildar (Sturmgipfel) östlich von Bors Atem.
Der Spieler wird im Gebietsübergang dismounted, kann danach nicht erneut die Gestalt wechseln und stirbt.
Wenn er dann den Geist freigelassen hat, stand er im Brachland, war also gezwungen den Geistheiler zu nutzen.

Ich dachte zuerst, das kommt durch Phasing - da man in bestimmten Gebieten die Gestalt zur Herausforderin der Brunhildar wechselt, bedingt durch die Söhne Hodirs Questreihe...
Allerdings nimmt er diese Gestalt nicht an, wenn er dismounted wird.
Wäre nett wenn ihr euch das anschauen könntet, vielleicht mit unterschiedlichem Questprogress bei den Söhnen Hodirs und verschiedenen Gebietsübergängen.

Danke


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31824: Flugmount Sifreldar SturmgipfelAbgewiesen20.06.2018Aktionen
Aktionen #2

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31824: Flugmount Sifreldar Sturmgipfel wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Kam mit dem Mittwochs Update, wurde vorläufig wieder entfernt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF