Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31814

offen

[Mechanik] Hexerpet hält durchgängig infight

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
19.06.2018

Beschreibung

Grade in der Arena bemerkt, kann noch nicht genau beschreiben woran es lag die Situation war wie folgt:

Ich begebe mich als Priester hinter eine Säule in der Nagrand Arena um zu trinken, komme allerdings auch nach 10-12 Sekunden einfach nicht outfight. Ich hatte vorher auf meinem Mate eine Erneuerung gewirkt und er war gedottet, allerdings glaube ich nicht, dass es daran liegt, sonst würde dies ja auch beim Druiden sehr stark auffallen.
Was ich bemerkt hatte war, dass der Hexer sein pet auf mich geschickt hatte, es allerdings nur mit Blick zu mir + mich im target in der Mitte der Arena stand (Schätze mal auf Bleiben gestellt). Es bewegte sich nicht auf mich und war auch in keinsterweise in Range für irgendeine Fähigkeit, ich ja war ja hinter der Säule.

Dennoch kam ich einfach nicht outfight, ziemlich nervig...

Aktionen #1

Von b2b-rocketjonny vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen in der Situation.

Desweiteren läuft mein Pet zurück, wenn er Outfight kommt und ich muss erneut /petattack auf ihn drücken, obwohl mein Pet permanent an ihn sticken soll egal, ob er infight oder outifight ist, wenn ich /petattack auf ihn benutze.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF