Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31776

geschlossen

[Hexenmeister][Gebrechen-Talent] Fluch verstärken verringert den GCD nicht

Von schall vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
16.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Laut der Beschreibung sollte des Talent Fluch den GCD auf 0,5 Sekunden senken wenn man einen Fluch nutzt

[[https://db.rising-gods.de/?spell=18288]]

[[https://www.wow-forum.com/de/52440-guide-hexer-beim-leveln.html
]]

ZITAT: Aber kommen wir zur Talentverteilung: den ersten Stecken wir in "Fluch verstärken" da dann dein erster Cast 0,5 sec weniger GC auslöst= "Verderbnis" ist schneller drauf.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3380: [Mechanik] SPELL_AURA_ADD_PCT_MODIFIER und SPELLMOD_GLOBAL_COOLDOWN - keine GCD VerringerungAbgewiesen16.05.2012Aktionen
Aktionen #1

Von schall vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls ich irgendwelche "Formfehler" gemacht haben sollte beim Ticket erstellen.

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

1. Betrifft dies alle Flüche? Wenn nicht, welche/n?
2. Das Talent ist erlernt und nicht nur in der Talentvorschau markiert?
3. Ist der Fehler dauerhaft, oder tritt er nur in gewissen Situationen auf?
4. Sollte es Verderbnis betreffen: Verderbnis ist kein Fluch.

Danke dir

Aktionen #3

Von schall vor fast 6 Jahren aktualisiert

1. Betrifft alle Flüche
2. Das Talent ist erlernt. Hab nen paar mal hin und her geskillt um zu testen ob es geht.
3. Mir ist bis jetzt keine Situation bekannt in der er nicht aufgetretten ist.
4. DEIN ERNST???? Geht im Text darum dass der FOLGE-CAST schneller drauf ist. Aber hau gerne weiter Anschuldigungen im Bezug auf meine Inkompetenz raus^^

danke dir.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich gehe davon aus, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist. Ansonsten sollte seit letztem Mittwoch mehr Resonanz diverser Spieler vorliegen.

Meine Empfehlung: Melde dich während der Supportzeiten bei einem GM im TS.

Ich bin allerdings nur ein Laie. Vielleicht folgt hier noch ein aussagekräftigeres Statement.

Zu Punkt 4: Es ging darum, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Aufgrund deines Zitats war nicht klar, ob dir die Mechanik grundsätzlich bekannt ist. Sicher kannst du nachvollziehen, dass dies nur der Lösungsfindung diente.

Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

Der Global Cooldown wird durch das Talent um 0.5 verringert nicht auf 0.5 Sekunden gesetzt. Allgemein kann der GCD normal nicht unter eine Sekunde sinken, ob es hier eine Ausnahme gibt, weiß ich nicht.

Aktionen #6

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister Talent im Gebrechenbaum (Fluch verstärken) verringert den GCD nicht zu [Hexenmeister][Gebrechen-Talent] Fluch verstärken verringert den GCD nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da scheinst du dich wohl verlesen zu haben. Die Beschreibung lautet:

Verringert die globale Abklingzeit Eurer Flüche um 0.5 Sek.

Der GCD liegt normal bei 1,5 Sekunden und wird durch das Talent auf 1,0 gesenkt nach verwenden eines Fluches.

Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe es eben auf dem Live Realm mit einem Hexenmeister getestet und das Talent funktioniert. Falls du dennoch der Meinung bist dass es bei deinem Char bugt, melde dich bitte bei einem Gamemaster der sich deinen Char dann einmal ansehen kann.

Aktionen #7

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #3380: [Mechanik] SPELL_AURA_ADD_PCT_MODIFIER und SPELLMOD_GLOBAL_COOLDOWN - keine GCD Verringerung wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von schall vor fast 6 Jahren aktualisiert

hab ich mal wieder komplett reingeschissen^^ ... man sollte halt nicht die erinnerung von vor 8jahren verlassen.

davon abgesehn hatte ich als ich es getestet hatte 0tempo und meine talente verlernt und der gcd auf den flüchen war genau bei einer sekunde. eben nochmal geteste und diesmal reloggt und der gcd ist auf 1,5. also funktionierts anscheinend doch und des talent macht jetzt für mich auch sinn. entschuldigung für die geraubte zeit, hab nur mitbekommen das die elitejerks es mitgeskillt haben was bei über 1000tempo für berechnungen wenig sinn macht.

zum thema char buggen.
1. manchmal kann ich bei ruby(und selten auch bei anderen bossen) mit mehreren chars den boss nicht mit autohits treffen ESC neutargeten und targetwechsel bringen "meistens" auch nichts, nur ein relogg.
2. als ich mim schurken beim gm war und meinte: "wie soll ich bei sauerfang auf 20% parriert kommen wenn ich hinterm boss stehe und 27wk hab" meinte er: "ich solle jemand fragen der sich mit der klasse auskennt und das nichts buggt" ... ein tag später steht der bugg aber auf der FIX agenda der entwickler.

genug mimimi für heute muss meinen rausch ausschlafen gute nacht.
ticket kann man schließen löschen entfernen danke.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF