Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31769

geschlossen

Netherschwingen-Rennen Bug

Von Turakae vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,

ich wollte heute die Netherschwingen-Questreihe machen, wo man gegen die einzelnen NPCs fliegen muss und nahe an denen dranbleiben muss um zu gewinnen.

Die ersten 5 waren kein Problem.

Als ich die Quest für den 6 NPC "Schwadronskommandant Mulverick" jedoch annahm verschwand die sogleich aus meinem Quest-Log ohne erfüllt zu werden. Der NPC steht auch nicht wie der Rest neben der Startbahn sondern fliegt etwas südlich vor einem der Mineneingänge rum.

Ich kann die Quest nicht mehr vom originalen NPC annehmen, in meinem Questlog ist sie auch nicht mehr und starten geht nicht weil der NPC nicht zum Flugfeld kommt.

Bitte um Hilfe.

Mfg,
Turakae


Dateien

Bug.PNG (3,6 MB) Bug.PNG Turakae, 16.06.2018 15:13
Aktionen #1

Von katzueki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf shadowmoon valley gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von shadowmoon valley zu shadowmoon valley, Quest geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Turakae gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11070 gesetzt

Ist das Problem noch aktuell? Im Test befindet sich der NPC dort wo er soll und das plötzliche Abbrechen der Quest konnte ich auch nicht nachstellen.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Turakae wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF