Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31744

geschlossen

Quest bug

Von pikolinos123 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest Ursoc der Bärengott ist buggy und zwar lässt sich ursoc nicht mehr rufen bzw man kann tur wutpranke nicht mehr ansprechen ich habe ihn einmal angesprochen da erschien ursoc für ca 10 Sekunden danach war er wieder weg und nun setzt sich bei mir Wutpranke nicht mehr zurück nun kann ich die quest nicht abschließen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31202: [Quest][Grizzlyhügel ]Ursoc, der BärengottLive17.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Fehler #31202

Aktionen #2

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

/Dupplikat von [Quest][Grizzlyhügel ]Ursoc, der Bärengott

Auserdem zu beachten Bitte: Checkliste 1,3,6
Damit ist eine Bearbeitung von Tickets erheblich besser möglich.

Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31202: [Quest][Grizzlyhügel ]Ursoc, der Bärengott wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF