Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31706

geschlossen

[Prüfung des Champions] Thrall & Garrosh inmitten von PDC

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Instanz: Prüfung des Champions (10.06.18, ID: 4775)

Hier war es heute so, dass ich kurzzeitig übernommen worden war und am Ende meiner Übernommenheit sind neben mir, von der Tribüne aus, die NPCs Garrosh Hellscream (Anmerkung: sollte dieser nicht "Höllschrei" heißen?) und Thrall inmitten der Arena erschienen.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40267: [Instanzen][Prüfung des Champions] Überarbeitung von PdCLive26.11.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Eigentlich wollte ich erst den 'Schwebebug' in dieses Ticket implementieren, dachte dann aber das ein zweites Ticket besser wäre, hab die Überschrift aber nicht geändert, deswegen schreib ich jetzt einfach diesen hier in den Kommentar:

zWenn man einen Boss besiegt hat, erscheint ja in der Mitte die Kiste mit dem Loot für den erlegten Boss. Nachdem man mit Jaeren Sonnenschwur gesprochen hat, verschwindet diese Kiste. Steht man mit seinem Charakter vor dem verschwinden der Kiste auf dieser, 'schwebt' man nach dem verschwinden und fällt erst runter, wenn man sich bewegt (bzw. Schaden bekommt).

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Trial of the Champion gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Trial of the Champion zu Trial of the Champion, Reproduction Needed geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [WotLk-Instanz] [Prüfung des Champions] Thrall & Garrosh inmitten von PDC | "Schwebebug" zu [Prüfung des Champions] Thrall & Garrosh inmitten von PDC geändert

Mannyole schrieb:

Eigentlich wollte ich erst den 'Schwebebug' in dieses Ticket implementieren, dachte dann aber das ein zweites Ticket besser wäre, hab die Überschrift aber nicht geändert, deswegen schreib ich jetzt einfach diesen hier in den Kommentar:

zWenn man einen Boss besiegt hat, erscheint ja in der Mitte die Kiste mit dem Loot für den erlegten Boss. Nachdem man mit Jaeren Sonnenschwur gesprochen hat, verschwindet diese Kiste. Steht man mit seinem Charakter vor dem verschwinden der Kiste auf dieser, 'schwebt' man nach dem verschwinden und fällt erst runter, wenn man sich bewegt (bzw. Schaden bekommt).

Ist kein Bug, passiert beim Abbauen von Erzen z.B. auch
https://wow.gamepedia.com/Mining

Players standing on top of ore nodes will remain where they stand after the node is mined.

Aktionen #5

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40267: [Instanzen][Prüfung des Champions] Überarbeitung von PdC wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wird im Ticket #40267 gefixt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF