Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31702

geschlossen

Non-combat Pets bekommen Rang 1 von Buffs ab

Von 1337 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.06.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn ein Spieler im Raid ein non-combat Pet draussen hat und dann z. B. ein Warri Battle Shout benutzt, bekommt das non-combat Pet Rang 1 des Buffs ab.
Das führt dazu, dass sich das AddOn RankWatch über einen fehlerhaften Rang beschwert.

Ich konnte keinerlei Hinweise darauf finden, dass sich das auch bei Blizzard so verhalten hat.

Zu recherchieren ist noch, ob non-combat Pets die normalen Ränge der Buffs oder gar keine Buffs bekommen sollten.

Aktionen #1

Von scanto vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Fehler ist nicht mehr vorhanden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF