Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31688

geschlossen

[Quest][Drachenöde] Ein Hoch auf Roanauk!

Von Jahrakortius vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.06.2018
Update Text Deutsch:

[quest=12140|Ein Hoch auf Roanauk!] in der Drachenöde kann nun wieder abgeschlossen werden.

Tags:

Beschreibung

Ich Kann eine Quest nicht Abschließen.
Habe alles bei mir habe bei ihn zwar auch eine sprechblase kann ihm aber den schwur nicht leisten lassen

Mfg Jahrakortius


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32105: [Movement] NPCs können nicht von Thronen aufstehenBestätigt18.07.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32067: Ein Hoch auf Roanauk!Abgewiesen15.07.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32156: Ein Hoch auf Roanauk!Abgewiesen23.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Thema wurde von Problem bei einer Quwest zu [Ques][Drachenöde] Ein Hoch auf Roanauk! geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12140 gesetzt
Aktionen #2

Von gm-floco vor fast 6 Jahren aktualisiert

Muss das Problem leider bestätigen - bei mir sieht es genauso aus.

Aktionen #3

Von Frauenbart vor fast 6 Jahren aktualisiert

Dito, er versucht, seitlich von seinem Thron runterzusteigen, dabei bleibt er hängen und rührt sich nicht mehr...

Aktionen #4

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32067: Ein Hoch auf Roanauk! wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32105: [Movement] NPCs können nicht von Thronen aufstehen wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ques][Drachenöde] Ein Hoch auf Roanauk! zu [Quest][Drachenöde] Ein Hoch auf Roanauk! geändert
Aktionen #10

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32156: Ein Hoch auf Roanauk! wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF