Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31641

geschlossen

Ich kann fliegen! Heulender Fjord

Von Lyssi vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ich kann fliegen! im Heulenden Fjord funktioniert nicht. Man kann die Säcke aufheben aber nicht loslassen. Habe in vorherigen Tickets bereits geschaut und in Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/1093
wurde drauf hingewiesen,dass bei erneuten auftreten des Fehlers ein neues Ticket erstellt werden soll.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29129: [Quest][Heulender Fjord][A] Ich kann fliegen!Live08.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Lyssi vor fast 6 Jahren aktualisiert

Quest nach wie vor nicht Machbar!

Aktionen #2

Von Rite vor fast 6 Jahren aktualisiert

#29129
#30713
(übrigens gefunden über den DB-Eintrag zur Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=11390)

Lyssi schrieb in #30713:

Die Quest ich kann fliegen! im Heulenden Fjord funktioniert nicht.
...

Warum hast du eigentlich das gleiche Ticket nochmal aufgemacht? ;-)

Aktionen #3

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29129: [Quest][Heulender Fjord][A] Ich kann fliegen! wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF