Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31632

geschlossen

Krieger Prot Tank

Von tiqo92 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo , der Warri Prot Tank kriegt hier auf dem Server unheilbare Schellen von den Bossen zu spüren.
ich selber habe damals aufm offi gespielt und wir hatten einen prot warri für icc25 hc dabei als maintank , aber hier auf dem server ist der iwie unspielbar.
ich hatte ingame in ticket erstellt und ein GM meinte ich soll den bugtracker nutzen.
ich habe keinen schimmer was verbuggt sein soll an dem warrior , gildenmember sagen : Rüstungsskalierung und Parrywertung sollen buggy sein, ich persönlich habe keine erfahrung nur würde gerne einen Warri tank mainen und fragen ob die Tester , den Prot Warri einmal unter die Lupe nehmen könnten.
weil teilweise werden warri tanks nichtmal für icc mitgenommen alle wollen dk oder pala tank :D
zumindest wenns in den hc mode geht

Aktionen #1

Von Teethree vor fast 6 Jahren aktualisiert

Habe jeweils einem Paladin und einem Krieger exakt das gleiche Ausrüstungset gegeben und diese (ohne Talente etc) vor Lord Mar'gar gestellt. Der Schaden, welchen die beiden erhalten haben war nach ca. 15 min genau der gleiche. Habe anschließend dem Krieger nach und nach seine Talente und Fähigkeiten, welche den erhaltenen Schaden beeinflussen (Verteidigungshaltung etc), gegeben und konnte hierbei auch keinerlei Fehler feststellen. Die Rüstungsskalierung sollte daher bei beiden gleich sein.

Zur Parrierchance habe ich anschließend an beiden Charakteren über 10.000 Treffer ausführen lassen. Die Ausweich-,Parier- und Blockhchance stimmen auch hier mit denen im Charactertooltip überein.

Das Gefühl, dass der Kriegertank "weicher" ist als der Paladin, liegt vermütlich daran, dass beim Paladin Mechaniken wie Unermüdlicher Verteidiger und Verschanzen automatisch ausgelöst werden bzw. Heiliger Schild in der normalen Rotation eingebaut ist. Beim Krieger hingegen müssen die equivalenten Fähigkeiten Letztes Gefecht und "Schildblock": https://db.rising-gods.de/?spell=2565 manuell betätigt werden.

Aktionen #3

Von Teethree vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF