Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31629

geschlossen

[Quest] Un'Goro Krater Pylonen Quests Funktionieren nicht

Von Palagrim vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie der Titel bereits sagst Funktionieren bei mir die 3 Quests: Der Nordpylon, Der Westpylon und der Ostpylon im Un'goro Krater nicht. Im Quest Text ist beschrieben das man diese finden und Untersuchen soll jedoch passiert nicht wenn man dies tut. Habe die Quest zuerst angenommen während ich in einer Grupper war und dann auf anraten noch einmal ohne das ich in einer Gruppe war das Ergebnis war das selbe nämlich nichts.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31493: Nord.- West.- OstpiloneAbgewiesen30.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, GameObjects gesetzt
  • Thema wurde von Un'Goro Krater Pylonen Quests Funktionieren nicht zu [Quest] Un'Goro Krater Pylonen Quests Funktionieren nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=4287 gesetzt

Konnte ich nicht reproduzieren, vermutlich durch #31527 gefixt worden.

Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31493: Nord.- West.- Ostpilone wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF