Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31627

offen

[Quest] Quel'Delar-Questreihe nach Fraktionswechsel erneut machbar

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf Wunsch eines GM's schreibe ich dieses Ticket:
Ich habe am 26.05. bzw. 27.05. meinen Hordler-Hexer mit dem Quel'Delar -Schwert zu einer Gnom-Hexerin transferiert und da ist mir direkt aufgefallen, dass ich in Dalaran wieder die Q-Reihe für Quel'Delar annehmen kann (Buch nach Eiskrone bringen usw.).
Ich habe bis jetzt nur das Buch nach Quel'Delars Ruh gebracht, da ich keine Lust hatte etw. zu verbuggen bzw. am Ende noch meine Waffe zu verlieren.

Keine Ahnung, ob es hilft, aber meine Gnomin hat das Schwert Quel'Delar, Linse der Gedanken

Edit: Für die komplette Q-Reihe habe ich keinen DB-Link gefunden, weswegen ich auch keinen vorerst eingefügt habe. Bitte Nachtragen!


Dateien

Aktionen #1

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hinweis: Bezieht sich ebenfalls auch auf die Quest Kochkunst des Nordens
Orc bzw. Gnomin hat Skill 450 und auf Hordenseite die Q-Reihe bereits abgeschlossen, war auf Allianzseite ebenfalls wieder machbar. Kühles Fleisch wurde aus Inventar abgezogen, Quest auch abgeschlossen, neu gelernt hab ich das Rezept natürlich nicht, da ich es ja bereits kannte.
Ggf. (sofern als Bug bestätigt) mehrere Quests anschauen, die in beiden Fraktionen gleich/ähnlich sind.

Aktionen #2

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Selbe Situation mit dem Sonnenwendfest
Char hat auf Horden-Seite das Event vollständig abgeschlossen & auch den Erfolg (s. Bilder), aber kann in Dala sich wieder in die Hauptstädte schicken lassen (natürlich in die Ally-Hauptstädte).

Aktionen #3

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Factionchange, faction change gesetzt
Aktionen #6

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Factionchange, faction change zu Factionchange geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF