Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31611

geschlossen

Schurkentalent klingenwendung

Von b2b-mangar vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin Moin,
Im Kampfbaum beim Schurken scheint das Talent "klingenwendung" nicht korrekt zu funktionieren. Das Ziel sollte 8sec zu 20% benommen sein (50% movement). Statt dessen sind die Mobs eher desorientiert und flüchten. Sehr nervig für Schurken... Bitte mal testen, danke!

Aktionen #1

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das von dir beschriebene Verhalten konnte nicht reproduziert werden. Sollte es weiterhin auftreten, bitte mehr Infos zu den genauen Umständen geben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF