Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31565

geschlossen

[Quest] Eine kolossale Bedrohung

Von Moertl vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.06.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beide geforderten Spezifikationen gefunden, im Inventar und ide Quest gilt als abgeschlossen, lässt sich jedoch beim Questgeber nicht abgeben (Screenshot).
Liegt da eventuell ein Konflikt mit der gleichnamigen Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10132 vor ??


Dateien

Aktionen #1

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #2

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Moertl geändert

Hallo Moertl,

Ist dein anliegen noch aktuell?
ich konnte dein beschriebenes Problem so nicht feststellen, gibt es weitere Auffälligkeiten die dir noch dazu einfallen ?

Aktionen #3

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hab dazu keine neueren Erkenntnisse, weil der Char aktuell nicht bespielt wird.
Eine dunkle Erinnerung besagt, dass sich der Fehler nach einem Mittwochspatch nicht mehr zeigte bin mir aber nicht sicher ^-^
Weise erstmal ab....kann ja später ein neues Ticket erstellen, falls notwendig.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Moertl wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF