Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31553

geschlossen

Durch das Innere Auge

Von boergeling vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Durch das Innere Auge - (https://db.rising-gods.de/?quest=13121)

Das Auge des Lichkönigs(https://db.rising-gods.de/?object=192861) bietet keine gossip option; somit ist die Quest nicht abschließbar.
Die Quest ist Teil der Eiskrone-Arena Prequests.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31492: [Quest] Durch das innere AugeAbgewiesen30.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31492: [Quest] Durch das innere Auge wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von boergeling vor fast 6 Jahren aktualisiert

Wieso wurde das Ticket abgewiesen? Die Quest funktioniert auf dem Liveserver definitv nicht. Habe ich den Bug falsch reported? (Falls ja würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe für zukünftige Reports)

Aktionen #4

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hey, eigentlich wollte ich noch was dazu schreiben.. hab aber irgendwie wohl vergessen. :/ Sorry dafür.

Es existiert bereits ein Ticket zu dieser Quest (#31492). Das ist der einzige Grund weshalb dieses Ticket abgelehnt wurde. Geschrieben war es sehr gut! :)

Der Bug sollte übrigens direkt am Mittwoch gefixt sein!

Aktionen #5

Von boergeling vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hatte extra gesucht, #31492 ist für mich nicht sichtbar. Danke für die schnelle Antwort. :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF