Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31545

geschlossen

[WotLK][Quest][heulender Fjord] Grüne Eier und Welpen

Von usernameusername vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Für die Quest erhält man ein Quest-Item, was man bei den Eiern benutzen soll. Dadurch sollen aus den Eiern dann verseuchte Protodrachen schlüpfen (schätzungsweise nach deren Zerstörung), was jedoch nicht funktioniert.

Probiert wurde:
Das Quest-Item zu benutzen und zwar auf...
...die Eier
...die jungen Protodrachen aus den Eiern
...jungen Protodrachen, die draussen einfach so herumlaufen
...und all das auch wiederholt und auf Nahkampfreichweite, ohne dass dadurch verseuchte Protodrachen erzeugt wurden.

Da so keinerlei Questfortschritt erzielt werden kann ist die Quest nicht machbar.

Aktionen #1

Von usernameusername vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hab die Quest gerade abgebrochen und nochmal neu angenommen, nun funktioniert sie, weil das Quest-Item sich mit einem Mal anders benutzen lässt als zuvor.

Vorher (wo's nicht funktioniert hat):
-Quest-Item war instant nutzbar und auch sofort vorbei, hatte keinen kanalisierenden Effekt der ne Zeit lang gedauert hat
-das Quest-Item hat weder auf Nahkampfreichweite, noch bei wiederholter Nutzung, noch bei anderen Eiern funktioniert

Nach Abbrechen + neu Annehmen (wo's funktioniert):
-Quest-Item ist mit einem Mal ein kanalisierender Effekt mit einer Dauer
-Quest-Item funktioniert wie vorgesehen bei den Eiern, um einen verseuchten Protodrachen-Welpen zu erzeugen

Warum das jetzt mit einem Mal anders ist: keine Ahnung.

Edit: Könnte daran liegen, dass ich vorher die Quest "Feldversuch" (https://db.rising-gods.de/?quest=11307) gemacht habe, bei der man auch ein Seuchensprüh-Item erhält, womit man Gegner besprühen muss. Evtl. ist da was im Script übrig geblieben.

Ein Fehler ist mir bei der Quest doch noch aufgefallen:
-lässt man als Jäger das Pet ein Ei angreifen bricht jeder Angriff vom Pet eine Kanalisierung des Quest-Items ab
-wenn man das Pet dann auf passiv stellt und das Ei mit dem Quest-Item verseucht spawnen aus einem Ei sowohl ein normaler Protodrachenwelpe als auch ein verseuchter Protodrachenwelpe

Aktionen #2

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Howling Fjord, Item gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu usernameusername geändert

Konnte ich noch nicht so nachstellen, für den fall wenn dir noch etwas dazu einfallen sollte, bitte einfach bescheid geben.

was richtig ist ist (Blizzlike)

Ein Fehler ist mir bei der Quest doch noch aufgefallen:
-lässt man als Jäger das Pet ein Ei angreifen bricht jeder Angriff vom Pet eine Kanalisierung des Quest-Items ab
-wenn man das Pet dann auf passiv stellt und das Ei mit dem Quest-Item verseucht spawnen aus einem Ei sowohl ein normaler Protodrachenwelpe als auch ein verseuchter Protodrachenwelpe

Aktionen #4

Von usernameusername vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich hab halt regulär die ersten paar Quests im Gebiet "heulender Fjord" gemacht bis zu dem Punkt an dem der beschriebene Bug auftrat und war nach den ersten paar Quests im 1. Questhub an der Küste von den Untoten 1x über den Dungeonfinder in Burg Utgarde. Mehr gibt's nicht hinzuzufügen.

Tjaaa und wenn's zwar blizzlike ist, dass aus einem Ei 2 unterschiedliche Welpen kommen, wenn man den Begleiter einmal hat angreifen lassen aber trotzdem nicht richtig (das Ei sollte verseucht sein und damit sollte nur ein verseuchter Protodrachenwelpe spawnen können und nur 1 Spawn pro Ei) - macht man das dann lieber Blizzlike oder so wie es eigentlich Sinn machen würde ?

Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde von usernameusername zu LordMagnum geändert
Aktionen #6

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht

Keine Reproduktion möglich, rest Blizzlike.
/Close

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF