Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31531

geschlossen

[TBC] vom dunklen Portal aus keine Flugkosten nach Thrallmar und Falkenwacht

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
01.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf der Höllenfeuerhalbinsel steht, für die Horde, die Windreitmeisterin Vlagga Freyfeder , welche einen für die Flüge nach "Thrallmar" und zur "Falkenwacht" aber keine Flugkosten berechnet. Zu allen anderen Orten muss man aber wieder zahlen.

Edit: Ich habe keine Quest oder sonst etwas gehabt, welche mir einen Gratisflug zu einem dieser zwei Orten gewährt hätte.


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Laut dieser Quelle sind die Flugrouten blizzlike kostenlos. Da demnach kein Fehler vorliegt, weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF