Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31518

geschlossen

[Quest] Opfer müssen erbracht werden

Von Anonym vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dieser Quest muss man das Mojo von einem NPC sammeln und dann Drakuru am Kohlebecken in Zeb'Halak in Grizzlyhügel beschwören. Bei dem muss man dann das Auge der Propheten abgeben, welches man eigentlich vom Seher von Zeb'Halak (die Steinstatue auf dem Altar hinter dem Kohlebecken) bekommen soll. Dies ist aber nicht der Fall. Damit ist die Quest und alle Folgequests, die übrigens auch zu einer Dungeonquest für Feste Drak'tharon führen, nicht abschließbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31492: [Quest] Durch das innere AugeAbgewiesen30.05.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31567: Opfer müssen erbracht werden.Abgewiesen03.06.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31634: Quest BuggyAbgewiesen05.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Moertl vor fast 6 Jahren aktualisiert

Dann muss etwas mit dem Update am Mittwoch (30.05.) oder ein HotFix der letzten Tage die Quest "versaut" haben.
Genau diese Quest konnte ich, mit nem anderen Char, vor 6 Tagen, 21 Stunden (laut EveryQuest) einwandfrei und ohne Fehler absolvieren :-)

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hänge gerade bei der selben quest. Wenn man die Statue anklickt, kommt nur ein Text.
Das item wird nicht zum looten angezeigt und somit ist die quest nicht abschließbar.

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31492: [Quest] Durch das innere Auge wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #5

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31567: Opfer müssen erbracht werden. wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Fehler besteht immer noch.
Heute ca. eine Stunde lang an dieser Statue gecampt, dann nach ca. vier Stunden erneut nochmal eine Stunde bis ich dann das Forum und bei einem GM angefragt habe (konnte mir nicht helfen) und ich dann mal den Bug-Tracker bemüht habe.

Sollte vielleicht im Forum bekannt gegeben werden, dass das Abschließen der Questreihe für die Reinigung Drak'Tharons momentan nicht möglich ist.

Aktionen #7

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #9

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Tested on Staging Branch
Fixed in #31527

Aktionen #10

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

Alle verknüpften Tickets sind ebenfalls abgewiesen. In welchem wird denn nun weitergearbeitet? (Damit nicht noch eines erstellt wird)

edit: und jetzt schön nen Beitrag vor mich schmuggeln, der davor nicht da war, jaja :P

Aktionen #11

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hey, die Quest wurde durch einen allgemeinen fix (#31527) gefixt. Selbiges gilt für alle anderen verknüpften Quests.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF