Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31495

geschlossen

[NPC] Wütender Fleischbereiter

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
30.05.2018
Update Text Deutsch:

"Wütender Fleischbereiter" in "Eiskrone" wurde die no-xp-flag hinzugefügt und das Kampfverhalten von "Verrotteter Ghul" wurde überarbeitet.


Beschreibung

Aktuell können diese durch resetten von 31812 unendlich oft beschworen werden. Leider geben diese volle XP

Hab das SAI von 31812 nun gefixt. Heißt die Wütender Fleischbereiter sollten garnicht mehr spawnen und 31812 nutzt nun korrekt seine Fähigkeiten.
Quelle: Offi. Keine Ahnung warum jemand eingebaut hat, dass 31812 überhaupt etwas beschwört. Das ist NICHT blizzlike!

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #5

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #10

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF