Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31486

geschlossen

Disable: Schlacht um Unterstadt (Horde)

Von Daejiv vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
30.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Questreihe ist auf Seiten der Horde aufgrund von Bugs aktuell nur seltenst erfolgreich abschließbar.

Daher solange disabled bis ein Fix verfügbar ist, um die Supporter zu entlasten.

Der Disable gilt ab https://db.rising-gods.de/?quest=13257 damit es keine Phasingprobleme gibt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette ÜberarbeitungLive12.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

ggf. um ebenfalls Supporter zu entlasten: temporäre Disables im Forum ankündigen.

Konnte bei meiner Forensuche diesbezüglich leider nichts finden (wenn ich das übersehen habe, dann Entschuldigung).

Aktionen #5

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF