Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31481

geschlossen

Krieger Defstance macro legt das angelegte Schild wieder im Inventar ab.

Von TheGnome vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
29.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, ich habe mir heute einen Krieger erstellt und nachdem ich level 14 erreicht hatte habe ich beschlossen mir ein Haltungs- und Waffenwechsel Macro zu erstellen. Während ich in die Verteidigungshaltung wechsele zieht er für den Bruchteil einer Sekunde das Schild an wie geheißen, legt es jedoch sofort wieder im Inventar ab.

https://gyazo.com/604805ab9a0a3ac3eb910e27a42d0852 hier der inventar mit itemnamen und besagtem waffenwechsel
https://gyazo.com/26bfa3f7b1caa9589468153009d28f4d hier das ganze hin und her

Permanentes Spammen des Macros lässt mich die Sekunde in der das Schild wieder in die Tasche wandert es erneut anziehen bei erneutem klicken / spammen des Macros innerhalb des durch Verteidigungshaltung ausgelößten GCDs.

https://gyazo.com/2f75c697e8ac1dc5aac2ac4bab94e45d hier besagtes Anziehen des Schilds nach Spammen der Taste.

Aktionen #1

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hast du es mal mit /equipslot versucht?
/equipslot 16 1H
/equipslot 17 Schild

Aktionen #2

Von TheGnome vor fast 6 Jahren aktualisiert

1337 schrieb:

Hast du es mal mit /equipslot versucht?
/equipslot 16 1H
/equipslot 17 Schild

yep natürlich

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von TheGnome vor fast 6 Jahren aktualisiert

1337 schrieb:

Funktioniert bei mir.
https://gfycat.com/CheapJollyBluebottle

yo bei nikez und so ziemlich jedem anderen krieger den ich kenne funktioniert das auch allerdings nicht bei meinem char

Aktionen #5

Von TheGnome vor fast 6 Jahren aktualisiert

probier es bitte mal mit wechsel zwischen den beiden stancemacros

/cast Verteidigungshaltung
/equip 1H
/equip Schild

Aktionen #6

Von TheGnome vor fast 6 Jahren aktualisiert

wenn ich die verteidigungshaltung manuell aktiviere und 0.5 sec warte und dann während des GCDs die waffen anziehe bleibt das schild angelegt: https://gyazo.com/4a8499591a1d8caec25e1956d933e539

wenn ich die verteidigungshaltung manuell aktiviere und SOFORT das macro betätige wandert das schild wieder in den inventar: https://gyazo.com/56fea8d585ae0e9b422faf84963525dc

Aktionen #7

Von TheGnome vor fast 6 Jahren aktualisiert

Nach einigen deaktivierten Addons habe ich herausgefunden dass es ein problem mit dem Addon "Outfitter" ist. Wenn das addon deaktiviert ist funktioniert das Macro einwandfrei. Vielleicht mal das addon auf der homepage auf ein paar bugs überprüfen.

Aktionen #8

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da das Problem ein Addon war, schliesse ich das Ticket.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF