Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31470

offen

Fehler #25945: Kürschnern

[Kürschnern][NPC][Krater von Un'goro] Blutblütenplagen kürschnerbar

Von jadihasi vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
29.05.2018

Beschreibung

Die Blutblütenplagen in Marshall's Zuflucht lassen sich aus irgendeinem Grund kürschnern.
Laut Datenbank sollten sie das nicht. Eine andere, verlässliche Quelle, dass dies ein Fehler ist, habe ich allerdings nicht.

Aktionen #1

Von jadihasi vor fast 6 Jahren aktualisiert

Was ich eben zusätzlich feststelle: die Npcs geben immernoch EP, obwohl sie längst grau sind.
Ich bin aktuell lvl 49, der Npc war 40, gab rund 200 EP (ohne Erholung).

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Krater von Un'goro] Blutblütenplagen kürschnerbar zu [Kürschnern][NPC][Krater von Un'goro] Blutblütenplagen kürschnerbar geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #25945 gesetzt

Hallo jadihasi,

danke für Deine Meldung!
Ich fasse Deine Meldung mal unter "Kürschnern", da wir dort einige ähnliche Fehler gesammelt haben.
Das mit der Exp ist ein anderes Problem, dass mit den erhöhten EXP Raten zu tun hat und die Formel, die berechnet ab wann man Exp und Expertise bekommt. Ist bereits gemeldet und bekannt.

~ mfg Sanner

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF