Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31469

geschlossen

Jetzt geht´s lo os

Von Soulcatcher123 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.05.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest "Jetzt geht´s lo-os" im Heulenden Fjord wurde überarbeitet und ist nun wieder abschließbar.


Beschreibung

Jonah Sterling kann bis zu 1hp heruntergebracht werden aber nicht gekillt, er regeneriert sich auch nicht mehr. Die Leben bleiben bei 1 und man kann ihn nicht killen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31516: Jetzt geht's lo-osAbgewiesen31.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Moertl vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hast du eventuell "zuviel" Schaden auf ihn gemacht ?
Hintergrund: Hatte bei der Quest, mit Hilfe eines Freundes, ebenfalls dieses Verhalten. Mein Freund hat einfach zu schnell zuviel Schaden verursacht, so dass der Triggerpunkt (30% Live von Jonah) sehr schnell überschritten war. Nach "Reduzierung" des Schaden und "langsames" Rantasten an den Triggerpunkt, funktionierte die Quest einwandfrei.

Aktionen #2

Von Soulcatcher123 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich hatte ihn soweit dass er zum Bären runterhüpfte, doch dann ging der Bär sofort wieder schlafen und Sterling ist auch instant gerespawnt. Danach hab ich ihn nochmal low gehaut aber die Leben sind dann bis auf 1 gesunken und ich konnte ihn auch nicht killen Die Leben regenerierten sich dann auch nicht mehr.

Aktionen #3

Von Moertl vor fast 6 Jahren aktualisiert

Das Problem ist : der Bär muss den Jonah töten, dann du den Bären ! Deswegen bei 30%-28% Life von Jonah keinen Schaden mehr auf ihn und ihn laufen lassen. Hat er nur noch 1 Life, interessiert es den Bären nicht sonderlich und geht wieder pennen ^^.

Aktionen #4

Von Soulcatcher123 vor fast 6 Jahren aktualisiert

So hab es heute nochmal probieren können und das gleiche wieder. Beim ersten mal ist er zum Bären runtergesprungen und obowhl ich den Bären sofort angriff als er angreifbar wurde verschwand er und tauchte schlafender wieder auf und ich konnte ihn nicht mehr angreifen. Beim zweiten mal hab ich es gleich gemacht und die Leben gingen wieder runter bis auf 1 bei Sterling und er springt auch nicht runter hab ab 16k life nur mehr mit autohits angegriffen

Aktionen #5

Von Moertl vor fast 6 Jahren aktualisiert

Anscheinend hast du die Mechanik dieser Quest (noch) nicht ganz verstanden :-)
In der Datenbank ist auch ein Kommentar zu lesen :
https://db.rising-gods.de/?quest=11471#comments
Nochmal ein Kurzablauf :
Jonah prügeln bis 30% Life --> Schadenstop !! --> Jonah läuft runter zum Bär (immer noch Schadenstop!) --> Bär tötet Jonah --> du tötest Bär und bekommst Weitsichtgerät

Aktionen #6

Von Soulcatcher123 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Habe die Quest mit 3 anderen Chars geschafft also bin nicht blöd^^ aber kann den Bären dann nicht angreifen. Der frisst Sterling dann hat man 1-2 sek. wo man angreifen kann dann verschwindet der Bär und spawnt gleich darauf wieder im Schlafzustand. Sterling spawnt dann auch sofort wieder aber hüpft nicht zum Bären runter und kann auch nicht gekillt werden das er respawnen würde.

Aktionen #7

Von Soulcatcher123 vor fast 6 Jahren aktualisiert

so jetzt hat´s geklappt. Keine Ahnung worans lag hab den Bären als Hunter einfach mal mit der Nahkampfwaffe angegriffen dann hat's funktioniert.

Aktionen #8

Von Moertl vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hätt'ste gleich erwähnt, dass du mim Hunter daran warst, hätte ich dir den Tip gleich gegeben ^^.
Das Verhalten gehört in die Kategorie "Hunter- und/bzw. Pet-Bugs" :-//

Aktionen #9

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt

Wir arbeiten an dem Problem.
Dass er beim Instant-Respawn nicht mehr in Phase geht, haben wir bereits identifiziert, und das wird auch bald gefixt.

Warum es überhaupt dazu kommt, müssen wir intensiver untersuchen. Damage-Stop bei 30% ist jedenfalls nicht notwendig - wenn alles klappt, kann man ab der Grenze eh keinen Schaden mehr machen.

Aktionen #10

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich hab mal den Kommentar in der Datenbank entsprechend angepasst, da er offenbar nicht mehr gekillt werden kann.

Aktionen #12

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #13

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Howling Fjord, Event, Quest gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11471 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31516: Jetzt geht's lo-os wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF